Bonn

POL-BN: Bornheim-Roisdorf: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall – Geldtransporter kommt von Fahrbahn ab – Hoher Sachschaden

13.09.2019 – 14:57

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Glücklicherweise nur leicht verletzten sich Fahrer und Beifahrer eines Geldtransporters am Freitagnachmittag (13.09.2019) bei einem Verkehrsunfall auf der Herseler Straße in Roisdorf. Der 51-Jährige Fahrer des Geldtransporters befuhr gegen 12:17 Uhr die Herseler Straße in Fahrtrichtung L281. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mercedes Sprinter kurz hinter der Einmündung zur Koblenzer Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren dort geparkten Pkw. Durch den Aufprall wurden insgesamt sechs geparkte Fahrzeuge ineinander geschoben. Sowohl der Fahrer, als auch sein 52-jähriger Beifahrer verletzten sich dabei leicht.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 100000 Euro. Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!