STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-BN: Bornheim-Merten: Fußgängerin angefahren – Geschädigte entfernte sich vom Unfallort

Bonn (ots) – Am Mittwoch, den 03.05.2017, fuhr ein 74-jähriger Autofahrer im Kreuzungsbereich Händelstraße/Bonn-Brühler-Straße/Kreuzstraße in Merten eine bislang unbekannte Fußgängerin an.

Zur Unfallzeit gegen 13:50 Uhr befuhr der Mann die Händelstraße und bog bei Grünlicht nach links in die Bonn-Brühler-Straße ein. Eine Fußgängerin, deren Ampel ebenfalls Grünlicht zeigte, querte zum selben Zeitpunkt die Bonn-Brühler-Straße aus Richtung Kreuzstraße kommend. Beim Abbiegevorgang erfasste der 74-Jährige die Fußgängerin, die zu Boden stürzte und sich möglicherweise verletzte. Der Mann alarmierte daraufhin Polizei und Rettungsdienst, deren Eintreffen die Frau aber nicht abwartete und sich vom Unfallort entfernte. Eine Personenbeschreibung der Fußgängerin liegt nicht vor.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die unbekannte Frau aufgrund eines Schocks vom Unfallort entfernte und bei dem Zusammenstoß verletzt wurde. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen oder zur Identität der Fußgängerin geben kann, wird daher gebeten sich unter 0228/15-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen