Bonn

POL-BN: Bornheim-Hersel: Elfjähriger Radfahrer nach möglichem Zusammenstoß verletzt – Polizei bittet um Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

Bonn (ots) – Am vergangenen Freitag (13.07.2018) soll ein bislang unbekannter Mercedes-Fahrer auf der Herseler Rheinstraße eine Verkehrsunfallflucht begangen haben.

Zuvor war er gegen 07:45 Uhr in Fahrtrichtung Wesseling an einem in Richtung Bonn fahrenden, elfjährigen Radfahrer vorbeigefahren, der daraufhin stürzte. Unklar ist bislang, ob es beim Vorbeifahren zu einer Berührung kam, oder der Elfjährige möglicherweise durch eine nahe Vorbeifahrt erschrak.

Der Fahrer des dunklen Mercedes, der nicht näher beschrieben werden kann, setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort. Der Elfjährige zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu, die in der Folge ambulant behandelt wurden.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Geschehensablauf aufgenommen. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen oder zu dem beteiligten Autofahrer geben kann, wird gebeten sich unter 0228/15-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!