Bonn

POL-BN: Bornheim: 11-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt – Verkehrskommissariat ermittelt nach Unfallflucht

Bonn (ots) – Ein 11-jähriges Mädchen wurde am vergangenen Mittwoch (27.06.2018) bei einem Verkehrsunfall in Bornheim verletzt. Das Kind befuhr auf seinem Fahrrad die Schonewegstraße aus Richtung Apostelpfad in Richtung Leo-Koppel-Straße. Als die 11-Jährige einen rechts am Fahrbahnrand stehenden weißen Lieferwagen passierte, soll der Fahrer plötzlich unmittelbar vor ihr die Fahrertüre aufgerissen haben. Das Mädchen konnte nicht mehr ausweichen, stieß mit dem Fahrrad gegen die Türe, kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Fahrer des Lieferwagens entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um die 11-Jährige zu kümmern.

Zu dem Fahrzeug des Unfallverursachers mit Münchener Städtekennung ist neben der Farbe weiterhin bekannt, dass der Lieferwagen mit der Aufschrift „SIXT“ (Autovermietung) versehen war.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer weitere Angaben zum Unfallgeschehen oder zum beschriebenen Fahrzeug machen kann, wird gebeten sich unter 0228/15-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!