Bonn

POL-BN: Bonn-Zentrum: 43-Jähriger nach Ladendiebstahl vorläufig festgenommen

11.12.2019 – 08:12

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Im Polizeigewahrsam endete der Dienstagabend (10.12.2019) für einen 43-jährigen Mann. Er hatte gegen 17:00 Uhr versucht, ein hochwertiges Mobiltelefon aus einem Geschäft am Bonner Friedensplatz zu entwenden, wurde dabei jedoch vom Personal beobachtet und gestellt.

Eine alarmierte Streife der Wache GABI kontrollierte den Mann daraufhin am Einsatzort. Der 43-Jährige, der nach ersten Ermittlungen keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeipräsidium gebracht. Die Ermittlungen gegen den bereits wegen gleichgelagerten Delikten polizeibekannten Mann dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-22

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!