Bonn

POL-BN: Bonn-Zentrum: 37-jähriger Ladendieb in Haft

21.01.2019 – 08:45

Polizei Bonn

Bonn (ots)

In Haft befindet sich seit Sonntag ein 37-jähriger mutmaßlicher Ladendieb. Er soll am Samstagnachmittag in einem Kaufhaus an der Bonner Remigiusstraße Parfüm im Wert von etwa 120,- Euro gestohlen haben.

Gegen 15:30 Uhr war er von Mitarbeitern des Kaufhauses bei dem Diebstahl überrascht worden. Die Überprüfung des Verdächtigen durch Beamte der City-Wache ergab, dass er keinen festen Wohnsitz hat und bereits mehrfach bei Ladendiebstählen polizeilich in Erscheinung getreten ist. Der 37-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeipräsidium gebracht.

Am Sonntag erließ der zuständige Eildienstrichter Untersuchungshaftbefehl, woraufhin er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!