Bonn

POL-BN: Bonn-Vilich-Müldorf: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B56

21.01.2019 – 14:51

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Am gestrigen Sonntag (20.01.2019) wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Bonn über einen Verkehrsunfall informiert, der sich im Kreuzungsbereich B56 / Reinhold-Hagen-Straße / Bundesgrenzschutzstraße ereignet hatte: Eine 28-jährige Fahrzeugführerin befuhr demnach gegen 20:00 Uhr die Reinhold-Hagen-Straße, um links auf die B56 Richtung Vilich abzubiegen. Beim Linksabbiegen übersah sie nach derzeitigem Ermittlungsstand einen 32-jährigen PKW-Fahrer, der zeitgleich die Bundesgrenzschutzstraße in Richtung Reinhold-Hagen-Straße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Aufprall wurden beide Unfallbeteiligte verletzt und durch eine Rettungswagenbesatzung vor Ort behandelt. Der 32-Jährige musste im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht werden. Die weitere Bearbeitung zu diesem Verkehrsunfall übernimmt das zuständige Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!