Bonn

POL-BN: Bonn-Tannenbusch: 52-Jähriger in Gewahrsam genommen

23.02.2021 – 10:05

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Am Montagabend (22.02.2021) gegen 19:50 Uhr rief eine Frau aus Bonn-Tannenbusch die Polizei zur Hilfe, da ihr Ex-Mann sich gewaltsam Zutritt zu ihrer Wohnung verschaffen wollte.

Beamte der Bonner City-Wache eilten zum Tatort und konnten den mit Rund 2,0 Promille alkoholisierten 52-Jährigen, für den aufgrund vorangeganger Vorfälle bereits ein Annäherungsverbot besteht, stellen. Dieser reagierte aggressiv auf die polizeiliche Ansprache und beleidigte die eingesetzten Beamten fortwährend. Er wurde daher zur Verhinderung von weiteren Straftaten in Gewahrsam genommen und ins Polizeipräsidium gebracht. Nun wird wegen des Verstoßes gegen das Gewaltschutzgesetz und Beleidigung gegen den 52-Jährigen ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-22

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!