Bonn

POL-BN: Bonn-Schweinheim: 49-jährige Fahrradfahrerin verletzt sich bei Sturz schwer

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Bei einem Alleinunfall auf Horionstraße in Schweinheim hat sich am Montagvormittag (14.06.2021) eine Radfahrerin schwer verletzt.

Die 49-Jährige war zur Unfallzeit gegen 12:15 Uhr mit einer weiteren Fahrradfahrerin auf der Horionstraße in Richtung Wichterichstraße unterwegs.

Nach Angaben der Zeugin habe die Radfahrerin bei einer Bremsung die Kontrolle über das Rad verloren und stürzte. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu.

Die Verletzte wurde vor Ort durch Rettungssanitäter versorgt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!