Bonn

POL-BN: Bonn-Lannesdorf: Drogentest bei 30-jährigem Autofahrer positiv

Bonn (ots)

Am Montagnachmittag (15.05.2023) gegen 15:35 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiwache Bad Godesberg an der Mallwitzstraße einen 30-jährigen Fahrzeugführer.

Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Konsum von Betäubungsmitteln. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Kokain, weshalb die Polizisten den Opelfahrer zur Wache brachten. Dort wurde ihm von einem Arzt eine Blutprobe entnommen und von den Beamten die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-22

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!