STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-BN: Bonn-Geislar: 23-Jähriger bei Verkehrsunfallflucht verletzt – Polizei bittet um Hinweise

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall von Sonntagabend (09.05.2021) in Bonn-Geislar.

Nach Zeugenaussagen war ein silberfarbener Mercedes (eventuell Model CLS) gegen 21 Uhr von der L16 nach links auf die Niederkasseler Straße abgebogen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der Wagen im Abbiegevorgang ins Schleudern und stieß mit seiner linken Fahrzeugseite mit einen auf der Abbiegespur zur BAB 565 Richtung Köln wartenden VW Golf zusammen. Der Mercedes entfernte sich daraufhin über die Niederkasseler Straße in Fahrtrichtung Beuel von der Unfallstelle. Ein 23-Jähriger Insasse des VW wurde bei dem Unfall verletzt.

Die Ermittler fragen: Wer hat den Unfall beobachtet und kann weitere Angaben zum silbernen Mercedes und zu dem Fahrer oder der Fahrerin machen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen