Bonn

POL-BN: Bonn-Duisdorf: Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle eines 46-jährigen Autofahrers in Dusidorf ergaben sich am Donnerstag (20.05.2021) Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung. Eine Streifenwagenbesatzung der Bonner Polizei hatte den Mann auf der Straße Am Burgweiher gegen 11:15 Uhr angehalten und kontrolliert. Ein Drogentest war positiv auf THC. Der Fahrzeugführer musste die Beamten in ein Krankenhaus begleiten, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe zur Beweissicherung entnahm. Der 46-Jährige muss mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!