Bonn

POL-BN: Bonn-Castell: Fahrrad und Briefmarken sichergestellt – Einbruchermittler bitten um Hinweise

Bonn (ots)

Die Einbruchermittler des Kriminalkommissariats 13 der Bonner Polizei bitten aktuell um Hinweise zu sichergestellten Gegenständen, die mutmaßlich bei Straftaten entwendet wurden, bislang aber keiner konkreten Tat zugeordnet werden konnten.

Das Herrenfahrrad des Herstellers Stevens sowie mehrere Briefmarken waren in der Nacht zum 10.11.2023 gegen 02:50 Uhr am Rheinufer im Umfeld der Nordbrücke sichergestellt worden. Zuvor war ein 39-jähriger Mann in mehrere Büros eines Wohn- und Geschäftshauses an der Wachsbleiche eingebrochen und mit dem Rad zum Rheinufer geflüchtet.

Dort hatte er angedroht, davon zu schwimmen, war letztlich aber aus dem Wasser gesprochen und aufgrund eines Haftbefehls festgenommen worden.

Bilder des Fahrrads und der Briefmarken sind unter https://polizei.nrw/fahndung/119846 abrufbar. Wer kann Hinweise zu den sichergestellten Gegenständen geben? Wo wurden diese entwendet?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK13.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-22

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!