Bonn

POL-BN: Bonn-Brüser Berg: Verdacht der Unfallflucht – Verkehrskommissariat ermittelt

14.02.2019 – 12:23

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines grauen Pkw unbekannten Herstellers, der am vergangenen Donnerstag (07.02.2019) auf der Weimarer Straße an einem Zusammenstoß mit einer zehnjährigen Radfahrerin beteiligt gewesen sein soll.

Zur Unfallzeit gegen 16:15 Uhr war das Mädchen mit dem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs und fuhr gegen den grauen Pkw, der plötzlich vor ihr abgebogen sein soll. Der Fahrer soll zunächst ausgestiegen sein und gefragt haben, ob es dem Mädchen gut gehe, dann aber davongefahren sein, ohne seine Personalien mitgeteilt zu haben. Die Zehnjährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht.

Nach Zeugenangaben handelte es sich bei dem Fahrer um einen etwa 70-jährigen Mann, der mit leichtem Akzent sprach. In der Mitte des Autokennzeichens soll sich außerdem der Buchstabe „L“ befunden haben.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Unfallbeteiligten, sich zu melden. Wer darüber hinaus Hinweise zum Unfallgeschehen, zum Fahrzeug oder dem Fahrer geben kann, wird gebeten sich unter 0228/15-0 bei den Ermittlern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!