Bonn

POL-BN: Bonn-Bad Godesberg: Mutmaßlicher Drogendealer in Untersuchungshaft

Bonn (ots) – In Untersuchungshaft befindet sich seit Sonntag (15.07.2018) ein 23-jähriger mutmaßlicher Drogendealer. Der Mann war am vergangenen Samstag (14.07.2018) im Bad Godesberger Kurpark nach einer Personenkontrolle festgenommen worden.

Bei der Kontrolle hatten die Beamten Marihuana bei dem 23-Jährigen gefunden und ihn ins Polizeipräsidium gebracht. Im Zuge der ersten Ermittlungen erließ ein Richter daraufhin einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des Mannes. Dort stellten die Beamten der Kriminalwache dann weitere rund 150 Gramm Marihuana sicher.

Am Sonntag wurde der Mann auf Antrag der Bonner Staatsanwaltschaft einem Richter vorgeführt. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl für den 23-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!