Bonn

POL-BN: Bad Godesberg: Einbruch in Bürogebäude – Unbekannter Täter bedroht Zeugen

Bonn (ots)

Ein Einbrecher hat am Montagabend (21.11.2022) die Alarmanlage eines Bürogebäudes auf der Brunnenallee in Alt-Godesberg ausgelöst. Ein Zeuge wurde zur Tatzeit gegen 20:55 Uhr darauf aufmerksam und konnte einen Mann beobachten, der gerade aus dem Fenster des Gebäudes kletterte. Nachdem der Zeuge den Unbekannten angesprochen hatte, wurde er von dem Verdächtigen mit einem Messer bedroht. Daraufhin flüchtete der Einbrecher, der wie folgt beschrieben werden kann, unerkannt.

– Etwa 170 cm groß – dunkler Dreitagebart – trug eine schwarze

Kappe, schwarze Jacke mit Fellkragen, schwarze Handschuhe,

führte eine rote Tüte mit Am Tatort selbst hatte der Flüchtige zuvor ein Fenster aufgehebelt und als Einstieg in das Haus genutzt. Ob der Einbrecher etwas aus dem Gebäude entwendete, ist zum derzeitigen Stand der Ermittlungen noch unklar.

Das Kriminalkommissariat 13 der Bonner Polizei hat nach der Spurensicherung am Tatort die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK13.Bonn@polizei.nrw.de bei den Ermittlern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!