Bonn

POL-BN: Alfter-Impekoven: Zusammenstoß auf dem Geh- und Radweg – Polizei bittet um Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

Alfter (ots)

Am Dienstagmorgen (20.09.2022) soll eine bislang unbekannte Radfahrerin nach einem Zusammenstoß mit einer Pedelecfahrerin eine Verkehrsunfallflucht begangen haben.

Zur Unfallzeit gegen 07:05 Uhr befuhr die 37-jährige Pedelecfahrerin den an der B56/Euskirchener Straße verlaufenden kombinierten Geh- und Radweg in Fahrtrichtung Bonn-Duisdorf, als es zu einer Kollision mit einer entgegenkommenden Radfahrerin kam. Die 37-Jährige stürzte daraufhin zu Boden und wurde verletzt. Die mit neongelber Jacke beschriebene Raddfahrerin hielt noch kurz an, entfernte sich dann aber in Richtung Alfter-Impekoven von der Unfallstelle, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Sie soll neben der auffälligen Jacke noch eine schwarze Hose sowie einen Helm getragen haben und fuhr auf einem weißen Fahrrad.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 der Bonner Polizei bitten nun um Kontaktaufnahme durch mögliche Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zur flüchtigen Radfahrerin machen können. Hinweise werden unter 0228 15-0 oder per E-Mail an VK2.Bonn@polizei.nrw.de entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-22

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!