Bonn

POL-BN: Alfter: Drogentest bei 41-jähriger Autofahrerin positiv

Polizei Bonn

Alfter (ots)

Am Mittwochmorgen (28.04.2021) gegen 07:30 Uhr kontrollierte ein Streifenteam der Polizeiwache Duisdorf bei einer Verkehrskontrolle auf dem Bonner Weg eine 41-jährige Autofahrerin.

Hierbei ergaben sich bei der Frau Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamin, weshalb die Polizisten die 41-Jährige ins Polizeipräsidium brachten. Dort wurde ihr von einer Ärztin eine Blutprobe entnommen. Nach Untersagung der Weiterfahrt erwartet sie nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!