Bonn

POL-BN: Aegidienberg: Einbruch am Vormittag ( Korrektur der Ortsangabe )

19.07.2019 – 07:51

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Am Donnerstagvormittag (18.07.2019) nutzten bislang Unbekannte in BAD HONNEF-Aegidienberg eine kurze Abwesenheit der Bewohner zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatten die Bewohner gegen 09.20 Uhr das Haus am Wichfriedweg verlassen. Als sie etwa 1 ½ Stunden später zurückkehrten, stellten sie fest, das Unbekannte eine Terrassentüre aufgebrochen, das Gebäude betreten und nach Wertgegenständen durchsucht hatten. Anschließend verließen sie unbemerkt den Tatort. Zum Umfang des Diebesgutes können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben kann, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, mit dem Kriminalkommissariat 34 der Bonner Polizei Kontakt aufzunehmen. Rufnummer 0228/150.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!