Bochum

POL-BO: Zwei Verletzte nach Unfall in Bochum

Bochum (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Samstagabend, 8. Dezember, in Bochum sind zwei Personen schwer verletzt worden.

Ein 59-jähriger Bochumer befuhr um 20.55 Uhr mit seinem Pkw den Stadionring in Richtung Süden. Auf Höhe der Hausnummer 22 beabsichtigte er nach aktuellem Ermittlungsstand, über eine Mittelinsel zu wenden. Zeitgleich war ein 36-jähriger Bochumer in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs.

Beim Wendeversuch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Wagen des 59-Jährigen kollidierte frontal in den Seitenbereich des anderen Autos. Durch die Wucht des Aufpralls löste die Airbags des 36-Jährigen und dessen Beifahrerin (37 Jahre) aus.

Der 36-jährige Bochumer und die 37-jährige Frau, ebenfalls aus Bochum, wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat das Verkehrskommissariat 1 aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!