Bochum

POL-BO: Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Bochum-Linden

Bochum (ots)

Schwerer Unfall in Linden: Ein Autofahrer aus Gelsenkirchen und eine Autofahrerin aus Hattingen sind bei einem Zusammenstoß am Dienstagnachmittag, 20. September, verletzt worden. Sie kamen ins Krankenhaus.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 57-jährige Hattingerin mit ihrem Pkw gegen 15.35 Uhr auf der Wuppertaler Straße in Richtung Hattingen unterwegs. Kurz hinter dem Kreuzungsbereich Wuppertaler Straße/ Kolkmannskamp/ Donnerbecke verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem entgegen kommenden Pkw eines 63-jährigen Gelsenkircheners. Hintergrund könnte nach aktuellem Stand ein medizinischer Notfall sein.

Die 57-Jährige und der 63-Jährige erlitten schwere Verletzungen. Rettungswagenbesatzungen brachten beide zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Gianna Isabella Kruck

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!