Bochum

POL-BO: Zusammenstoß zweier Pkw – Vier Personen im Krankenhaus

Herne (ots)

In Herne-Sodingen hat sich am Mittwochabend, 26. Juni, ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem insgesamt vier Personen verletzt worden sind.

Gegen 20.25 Uhr fuhr ein 39-jähriger Autofahrer aus Herne auf der Sodinger Straße in Richtung Herne-Zentrum. Im Einmündungsbereich zur Straße „Am Revierpark“ beabsichtigte er, nach links abzubiegen. Nach eigenen Angaben übersah der 39-Jährige dabei einen Pkw-Fahrer (32, aus Herne), der zeitgleich auf der Sodinger Straße in Richtung Castrop-Rauxel unterwegs war.

Es kam zum ungebremsten Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach aktuellen Kenntnissen zog sich der 39-Jährige leichte Verletzungen zu. Der 32-jährige Autofahrer sowie seine beiden Söhne (6 und 7 Jahre alt), die sich ebenfalls im Auto befanden, erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Alle Personen wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Die Autos der beiden Herner waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Bereich bis etwa 23 Uhr.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marina Sablic

Telefon: 0234 909-1026

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!