Bochum

POL-BO: Zusammenstoß beim Wenden: Radfahrerin (76) schwer verletzt

Herne (ots) – Beim Wenden ist ein 19-jähriger Autofahrer aus Rumänien mit einer 76-jährigen Radfahrerin aus Herne zusammengestoßen. Die Seniorin trug schwere Verletzungen davon.

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen, 12. Januar. Gegen 10 Uhr war der junge Autofahrer auf der Neustraße in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Hausnummer 12 fuhr er zum Wenden rückwärts in eine Garageneinfahrt. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin.

Die 76-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!