Bochum

POL-BO: Witten / Auf dem Ruhrdeich gestürzt – Motorradfahrerin (28) ins Krankenhaus

Witten (ots) – In den frühen Nachmittagsstunden des gestrigen 2. April kam es auf der Straße „Ruhrdeich“ in Witten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin (28) verletzt worden ist.

Gegen 14.05 Uhr war die Wittenerin dort in Richtung Wetter unterwegs. In Höhe der Hausnummer 1 musste die Kradfahrerin verkehrsbedingt bremsen. Dabei kam sie zu Fall und verletzte sich am Arm.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Frau in ein örtliches Krankenhaus, wo sie stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!