Bochum

POL-BO: Wattenscheid / Morgens gegen 10.30 Uhr: Fußgänger tritt sechs Autospiegel ab

Polizei Bochum

Wattenscheid (ots)

In den Morgenstunden des gestrigen 11. Mai (Dienstag) wurde eine Streifenwagenbesatzung der Wattenscheider Polizei zur Steinstraße gerufen.

Gegen 10.30 Uhr hatte ein Anwohner dort einen noch unbekannten Fußgänger bemerkt, wie dieser an sechs geparkten Autos die Seitenspiegel abtrat und danach seinen Weg in Richtung Hochstraße fortsetzte.

Der Mann ist circa 170 bis 180 cm groß, hat eine normale Statur und trug eine braune Jacke.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach der männlichen Person blieb bislang erfolglos.

Das ermittelnde Wattenscheider Kriminalkommissariat 34 bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-8405 und 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Volker Schütte

Telefon: 0234-909 1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!