Bochum

POL-BO: Wattenscheid / Hausfassade mit roter Farbe beschmiert – Zeugen gesucht!

Bochum (ots) – In den Morgenstunden des heutigen 10. April wurde die Polizei zu einem Haus an der Sommerdellenstraße in Wattenscheid gerufen.

Im Zeitraum zwischen dem 9.4., 22.00 Uhr, und dem 10.4., 7.30 Uhr, hatten noch unbekannte Kriminelle die vordere Wand des Gebäudes großflächig mit roter Farbe beschmiert.

Die Kriminalpolizei des Bochumer Polizeipräsidiums hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!