Bochum

POL-BO: Von der Straße abgekommen – Zwei Frauen leicht verletzt

Polizei Bochum

Herne (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Herner Innenstadt sind zwei Frauen (21 und 48 Jahre) leicht verletzt worden.

Nach bisherigem Kenntnisstand bog eine 21-jährige Bochumerin gegen 14.15 Uhr mit ihrem Auto vom Westring nach rechts auf die Holsterhauser Straße in Richtung Wanne-Eickel ein. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Frau von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei am Fahrbahnrand abgestellten Autos.

Die Fahrerin sowie ihre Beifahrerin, eine 48-jährige Bochumerin, zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Rettungssanitäter brachten sie nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

An allen drei Autos ist ein Schaden von etwa 10.000 Euro entstanden.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!