Bochum

POL-BO: Vier Personen bei zwei Unfällen in Bochum leicht verletzt

Bochum (ots) – Am gestrigen Mittwoch (17. Mai) kam es in Bochum zu zwei Verkehrsunfällen.

Um 16.30 Uhr befuhr ein 50-jähriger Bochumer den Radweg in der Nähe der Straße „An der Alten Fähre“ in Bochum-Stiepel. Vor ihm gingen eine 19-Jährige aus Arnsberg sowie eine 20-Jährige aus Sprockhövel. Der Radfahrer machte auf sich aufmerksam, weshalb beide Fußgängerinnen auswichen – eine nach rechts, eine nach links. Die 20-Jährige wechselte allerdings noch unvermittelt die Fahrbahn, weshalb es zum Zusammenstoß kam, bei dem der Radfahrer stürzte. Ein nachfolgender 57-jähriger Bochumer fuhr mit seinem Fahrrad auf den 50-Jährigen auf und stürzte ebenfalls. Alle drei Personen verletzten sich bei dem Unfall leicht.

Zu einem weiteren Unfall kam es am selben Tag, gegen 20 Uhr, auf der Straße „Am Birkenbusch“ in Bochum-Goy. Eine 84-jährige Bochumerin war mit ihrem Fahrrad in Fahrtrichtung Velsstraße unterwegs. Die Frau ist offensichtlich erschrocken und ohne Fremdeinwirkung vom Rad gestürzt. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!