Bochum

POL-BO: Vier junge Männer nach Raubdelikt in Bochum vorläufig

Bochum (ots) – Vier junge Männer (17, 20, 19, 17) aus Bochum und Dortmund sind am frühen Sonntagmorgen, 29. Juli, gegen 1 Uhr nach einem Raubdelikt an der Prinz-Regent-Straße in Bochum vorläufig festgenommen worden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren zwei 17-Jährige aus Hattingen und Sprockhövel auf der Prinz-Regent-Straße unterwegs, als sie von einer Gruppe junger Männer angesprochen wurden. Einer der beiden 17-Jährigen wurde mit der Faust geschlagen, anschließend forderte die Gruppe Bargeld und entfernte sich in Richtung Königsallee.

Aufgrund der Täterbeschreibung konnten hinzugerufene Beamte die Tatverdächtigen, vier junge Männer aus Bochum und Dortmund, vorläufig festnehmen. Die Ermittlungen im zuständigen Fachkommissariat dauern nun an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!