Bochum

POL-BO: Vermisstensuche: Wo ist Raghib A. aus Bochum-Höntrop?

Polizei Bochum

Ein Dokument

vermisster_bochum.pdf

PDF – 817 kB

Bochum (ots)

Die Polizei sucht nach dem vermisstem Raghib A. (10, aus Bochum). Es werden Zeugen gesucht.

Im Anhang finden Sie zwei Fotos.

Zuletzt gesehen worden war der Zehnjährige, als er Donnerstag (16. September) gegen 7.30 Uhr von seinem Elternhaus an der Dorstener Straße in Höntrop zu seiner Schule in Wattenscheid aufgebrochen war.

Raghib ist ca. 150 cm groß, schmal, hat dunkle Augen und lange, dunkle, lockige Haare, die er teils offen, teils gebunden trägt. Beim Verlassen der Wohnung trug er sie offen. Er ist bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt mit orange-weißer Schrift, einer schwarzen Adidas-Jogginghose und rot-schwarzen Nike-Schuhen. Er trägt einen schwarzen Rucksack bei sich.

Den ersten Ermittlungen zufolge könnte er sich im gesamten Stadtgebiet aufhalten.

Das Kriminalkommissariat 12 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter der Telefonnummer 0234 909-4120 (außerhalb der Bürodienstzeit: -4441) sowie jeder anderen Polizeidienststelle um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!