Bochum

POL-BO: Verkehrsunfallflucht Castroper Hellweg / Harpener Hellweg 06.04.2021, 19.08 Uhr

07.04.2021 – 03:21

Polizei Bochum

Bochum (ots)

In den Abendstunden des 06.04.2021, kam es gegen 19.08 Uhr zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall mit einer leichtverletzen Person.

Ein blauer VW Tiguan fuhr auf der Linksabbiegerspur in den Kreuzungsbereich ein, änderte allerdings unvermittelt seine Fahrtrichtung, und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Renault eines 39 jährigen Bochumers.

Der Fahrzeugführer flüchtete fußläufig von der Unfallörtlichkeit in Richtung Castroper Straße.

Insgesamt enstand ein Sachschaden von ca. zwanzigtausend Euro und beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Unfallstelle wurde nach ca. 2 Stunden wieder freigegeben.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise an:

Polizei Bochum

Telefon: 0234 909-0

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Leitstelle Böckmann, PHK

Telefon: 0234 909-3099

E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!