Bochum

POL-BO: Unfall – Kradfahrer (33) und Sozia (39) verletzt

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Am 9. Mai, gegen 15.20 Uhr, kam es in Bochum zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 38-jährige Hernerin fuhr mit ihrem Auto auf der Berliner Straße in Richtung Bochum-Linden.

Nach bisherigem Stand wechselte die Hernerin in Höhe der Friedrich-Lueg-Straße die Fahrspur. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem rechts daneben fahrenden 33-jährigen Kradfahrer aus Bochum.

Der Bochumer wurde durch den anschließenden Sturz schwer verletzt und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Seine 39-jährige Sozia aus Oberhausen wurde leicht verletzt und wurde ambulant behandelt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste eine Fahrspur der Berliner Straße gesperrt werden.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!