Bochum

POL-BO: Unfall in Weitmar: Streifenpolizist (24) wird leicht verletzt

29.10.2020 – 09:39

Polizei Bochum

BochumBochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 28. Oktober, in Bochum-Weitmar ist ein Streifenpolizist leicht verletzt worden.

Mit eingeschaltetem Blaulicht war ein Streifenwagen der Polizei gegen 11.30 Uhr auf der Hattinger Straße stadtauswärts unterwegs. In Höhe An der Landwehr leitete ein 38-jähriger Autofahrer vor ihm unvermittelt ein Wendemanöver ein. Es kam zum Zusammenstoß.

Während der 38-jährige Autofahrer und der 25-jährige Fahrer des Streifenwagens unverletzt blieben, zog sich der 24-jährige Polizeibeamte auf dem Beifahrersitz leichte Verletzungen zu. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!