Bochum

POL-BO: Unfall in Annen: 59-Jähriger kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Polizei Bochum

Witten (ots)

Beim Abbiegen ist ein Autofahrer (21) am Donnerstagmorgen, 17. September, mit dem Fahrer eines Kleinkraftrads (59) zusammengestoßen. Der 59-Jährige wurde bei dem Unfall in Witten-Annen schwer verletzt.

Um kurz vor 5 Uhr war der Wittener Autofahrer auf der Dortmunder Straße stadtauswärts unterwegs. Als er nach links in die Stockumer Straße einbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Kleinkraftradfahrer, der gerade auf der Stockumer Straße in Richtung Annenstraße unterwegs war.

Der 59-Jährige Wittener stürzte auf die Straße und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde. Der Autofahrer blieb nach aktuellem Kenntnisstand unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!