Bochum

POL-BO: Unfall im Kreisverkehr: Motorrollerfahrer (69) wird verletzt

26.03.2020 – 10:42

Polizei Bochum

Herne (ots)

An einem Kreisverkehr in Herne ist eine Autofahrerin (38) einem wartenden Motorrollerfahrer (69) aufgefahren. Der Senior wurde leicht verletzt, die 38-Jährige erlitt einen Schock.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen 25. März, im Herner Süden. Gegen 7.20 Uhr fuhr die 38-jährige Hernerin mit ihrem Auto über die Bochumer Straße in Richtung Bochum-Riemke. Am Kreisverkehr vor dem Baumarkt ließ der Rollerfahrer (ebenfalls aus Herne) gerade einen Fußgänger über die Straße. Die 38-Jährige fuhr dem Rollerfahrer unvermittelt auf.

Der 69-Jährige stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Die 38-Jährige erlitt einen Schock. Beide Beteiligten wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge wiesen Beschädigungen auf, waren aber noch fahrbereit. Es ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!