Bochum

POL-BO: Unfall beim Abbiegen: Mutter und Baby werden verletzt

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Bei einem Unfall am Dienstagvormittag, 15. Juni, in Bochum-Grumme, sind drei Beteiligte verletzt worden – darunter eine Mutter und ihr Baby.

Eine 46-jährige Autofahrerin aus Bochum war gegen 8.45 Uhr auf der Lippestraße in südliche Richtung unterwegs und bog schließlich nach links in die Josephinenstraße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 31-jährigen Autofahrerin, ebenfalls aus Bochum, die auf der Josephinenstraße in Richtung Patmosstraße unterwegs war.

Die 31-Jährige und ihr kleiner Sohn (1,5 Monate), der sich mit ihr im Auto befand, wurden bei dem Unfall verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie zur Beobachtung aufgenommen wurden. Auch die 46-Jährige trug Verletzungen davon. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Polizeikräfte sperrten den Bereich bis etwa 10.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!