Bochum

POL-BO: Tatverdächtiger nach Körperverletzungsdelikt in Bochumer U-Bahn ermittelt

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Nach der Veröffentlichung eines Fahndungsfotos hat die Kriminalpolizei einen Tatverdächtigen nach einer gefährlichen Körperverletzung am 21. Januar 2021 ermittelt.

Wie bereits berichtet, befand sich am Abend des 21. Januars 2021 ein 57-jähriger Mann aus Bochum im Bereich der U-Bahn-Haltestelle Rathaus Süd an der Bongardstraße.

Gegen 18.20 Uhr wurde er aus bisher ungeklärten Gründen von einem Mann massiv attackiert und mit mehreren Faustschlägen – wenige Zentimeter vom Gleisbett entfernt – zu Boden gebracht und dabei verletzt.

Der tatverdächtige Mann konnte nun identifiziert werden. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und bitten darum, die Fotos nicht mehr weiter zu verwenden und zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!