Bochum

POL-BO: Sonntagnachmittag: Alleinunfall im Hiltroper-Kreisverkehr!

Bochum (ots) – Am gestrigen Sonntagnachmittag (8. April) ist es in Bochum-Hiltrop zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 68-jährige Autofahrerin verletzt worden ist.

Kurz vor 17 Uhr befuhr die Bochumerin mit ihrem Wagen die Dietrich-Benking-Straße aus Richtung Castroper Hellweg kommend. Im Kreisverkehr (Legienstraße/Harpener Feld) wollte die Frau die zweite Ausfahrt verlassen, um ihren Weg weiter auf der Dietrich-Benking-Straße fortzusetzen. Dabei verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen – der Pkw prallte gegen einen Bordstein und stieß anschließend gegen einen Laternenmast.

Die leicht verletzte 68-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der erheblich beschädigte Wagen – beide Airbags lösten aus – wurde abgeschleppt.

Die Unfallörtlichkeit wurde kurzzeitig abgesperrt und der Fahrzeugverkehr abgeleitet.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!