Bochum

POL-BO: Senior (80) aus Bochum vermisst: Wo ist Otto M.?

Polizei Bochum

Ein Dokument

FahndungOttoM..pdf

PDF – 2,2 MB

Bochum (ots)

Aktuell wird der 80-jährige Otto M. aus Bochum vermisst. Die Polizei sucht Hinweise auf seinen Aufenthaltsort und bittet um Mithilfe.

Der stark demenzerkrankte Senior wurde zuletzt am heutigen 14. Januar gegen 11.15 Uhr in dem Seniorenheim an der Dr.-C.-Otto-Straße in Bochum gesehen. Er hat graue Haare, einen Oberlippen-/Kinnbart und Muttermale im Gesicht. Bekleidet sei der Bochumer zuletzt mit einer blauen Stoffhose und einem braunen Pullover gewesen.

Wer hat den 80-Jährigen gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise richten Sie bitte an die Rufnummer 0234 909-4120 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) oder an jede Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Gianna Isabella Kruck

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!