Bochum

POL-BO: Schwerverletzter Radfahrer: Wer hat etwas gesehen?

Bochum (ots)

Am Samstag, 4. September, wurde der Polizei ein schwer verletzter Radfahrer gemeldet, der sich vermutlich infolge eines Unfalls im Krankenhaus befand. Die Polizei fragt: Wer hat etwas gesehen und kann Angaben machen?

Nach derzeitigem Stand war der 36-jährige Bochumer am 4. September gegen 16 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Laerheidestraße unterwegs. Nach eigenen Angaben hielt er aufgrund einer größeren Personengruppe, die die Straße queren wollte, kurz an. Noch bevor der 36-Jährige weiterfahren konnte, wurde er von einem weiteren Radfahrer erfasst und stürzte auf den Asphalt.

Der schwer verletzte Bochumer musste anschließend intensivmedizinisch versorgt werden. Derzeit besteht keine Lebensgefahr.

Aufgrund erheblicher Erinnerungslücken kann der 36-Jährige keine weiteren Angaben zum Unfallhergang machen. Deshalb bittet das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5206 um Zeugenhinweise. Insbesondere der andere beteiligte Radfahrer sowie die Personengruppe, die zum Unfallzeitpunkt auf der Laerheidestraße unterwegs war, werden gebeten, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marina Sablic

Telefon: 0234 909-1026

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!