Bochum

POL-BO: Radfahrer (65) stürzt bei Unfall in Witten

Witten (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 19. Oktober, in Witten-Annen ist ein 65-jähriger Radfahrer aus Witten verletzt worden.

Der Mann fuhr mit seinem Fahrrad um 16.30 Uhr auf der Pferdebachstraße in Richtung Hörder Straße. Zeitgleich war ein 53-jähriger Wittener mit seinem Auto auf der Diakonissenstraße unterwegs und beabsichtigte in die Pferdebachstraße in Richtung Ardeystraße abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer stürzte. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats 1 zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!