Bochum

POL-BO: Pedelecfahrer (45) nach Verkehrsunfall leicht verletzt: Mercedes-Fahrer gesucht

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Bei einer Verkehrsunfallflucht am gestrigen Dienstagabend, 15. Juni, in Bochum wurde ein 45-jähriger Mann leicht verletzt. Das Verkehrskommissariat sucht nach Zeugen.

Gegen 19.40 Uhr fuhr der 45-jährige Bochumer mit seinem Pedelec auf der Hattinger Straße in Richtung Bochum-Weitmar.

Nach eigenen Angaben wurde er an der Kreuzung Yorckstraße / Bessemerstraße von einem Auto geschnitten. Um eine Kollision mit dem Wagen zu vermeiden, musste der Bochumer ausweichen, wobei er mit seinem Zweirad zu Boden stürzte und leicht verletzt wurde. Der am Zweirad entstandene Sachschaden wird auf 300 EUR geschätzt.

Ohne sich um die Schadensregulierung und den verletzten Mann zu kümmern, setzte der beteiligte Autofahrer seine Fahrt in Richtung Weitmar fort.

Laut Zeugenaussagen soll es sich bei dem Fahrzeug um eine blaue Mercedes C-Klasse handeln. Der männliche Fahrer wird zwischen 50 und 60 Jahre alt beschrieben.

Das Verkehrskommissariat sucht den beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marina Sablic

Telefon: 0234 909-1026

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!