Bochum

POL-BO: Pedelec-Fahrer von Auto erfasst – Schwer verletzt ins Krankenhaus

19.02.2019 – 09:28

Polizei Bochum

Herne (ots)

Ein 61-jähriger Herner ist bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag, 18. Februar, in Herne schwer verletzt worden.

Um 15.30 Uhr befuhr eine 50-jährige Frau aus Herne die Rottstraße in westlicher Richtung. Auf Höhe der Schnittstraße beabsichtigte sie, nach links in diese einzubiegen. Beim Abbiegevorgang erfasste der Wagen einen Pedelec-Fahrer (60 Jahre aus Herne), der in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs war. Der Mann stürzte durch den Zusammenstoß und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariates hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!