Bochum

POL-BO: Nach Parkrempler betrunken weitergefahren – Anzeige

15.09.2019 – 11:45

Polizei Bochum

Herne (ots)

Ein 58-jähriger Mann aus Wanne-Eickel ist am Freitagabend, 13. September, nach einer versuchten Unfallflucht in Wanne-Eickel ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Mann war nach aktuellem Kenntnisstand, gegen 21.45 Uhr, beim Ausparken auf einem Tankstellengelände an der Karlstraße gegen ein anderes Auto gefahren. Ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern, setzte der Mann seine Fahrt vor und versuchte, vom Tankstellengelände zu fahren. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und hielt den Mann auf. Als die hinzugerufenen Polizeibeamten kamen, war der 58-Jährige, der noch auf dem Fahrersitz in seinem Wagen saß, nicht ansprechbar. Die Beamten nahmen deutlichen Alkoholgeruch wahr.

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, eine Blutprobe wurde angeordnet.

Die Beamten fertigten neben einer Anzeige wegen versuchter Verkehrsunfallflucht auch eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!