Bochum

POL-BO: Motorradfahrer (31) bei Alleinunfall schwer verletzt

Herne (ots)

Bei einem Alleinunfall in Herne am Mittwochabend, 17. Juli, zog sich ein 31-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 31-Jähriger aus Castrop-Rauxel mit seinem Motorrad gegen 20.50 Uhr die Sodinger Straße in Fahrtrichtung Castroper Straße. Kurz vor dem Kreuzungsbereich Sodinger Straße/Castroper Straße stieß er mit dem Vorderrand gegen die Erhöhung einer Querungshilfe auf der Fahrbahn, verlor die Kontrolle und stürzte.

Der 31-Jährige zog sich durch den Sturz schwere Verletzungen zu und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Kenntnisstand nicht.

Die Sodinger Straße war im Bereich zwischen Mont-Cenis-Straße und Castroper Straße für die Dauer der Unfallaufnahme bis circa 22.50 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Leitstelle

Melina Pauli

Telefon: 0234 909-3099

E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!