Bochum

POL-BO: Männlicher Leichnam aus der Ruhr ist identifiziert

Polizei Bochum

Witten, Bochum, Dortmund, Hagen, Herdecke, Wetter (ots)

Am 05. August 2021, gegen 21.00 Uhr, wurde in Witten-Bommern eine männliche Leiche in der Ruhr aufgefunden, die zunächst nicht identifiziert werden konnte (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4991370).

Nach einem Zeugenhinweis konnte die Identität nun eindeutig festgestellt werden.

Es handelt sich um einen 40-jährigen Mann, der im Raum Dortmund wohnhaft war.

Bei den Ermittlungen haben sich keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden ergeben.

Die Staatsanwaltschaft Bochum und Kriminalpolizei gehen von einem Unglücksfall aus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!