Bochum

POL-BO: Kradfahrerin (44) stürzt und wird schwer verletzt

07.08.2020 – 12:09

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Bochum am gestrigen Donnerstagabend, 6. August, ist eine 44-jährige Bochumerin schwer verletzt worden.

Die Fahrerin eines Kleinkraftrades war gegen 18 Uhr auf dem Nordring in Richtung Innenstadt unterwegs und bog nach rechts in die Bergstraße ab. Nach eigenen Angaben kam sie beim Abbiegen aufgrund eines Bedienfehlers in den Gegenverkehr und prallte gegen ein parkendes Auto.

Die Frau stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!