Bochum

POL-BO: Kradfahrer (50) stürzt auf Nordhausenring

04.03.2021 – 09:28

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Am gestrigen 3. März, gegen 7.50 Uhr, kam es in Bochum auf dem Nordhausenring zu einem Verkehrsunfall.

Ein 50-jähriger Kradfahrer aus Witten fuhr mit seinem Motorrad auf dem Nordhausenring in Richtung Wattenscheid.

Nach bisherigem Stand wechselte der Kradfahrer zwischen den Ausfahrten Opelring und Universitätsstraße die Fahrbahn.

Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Auto einer 31-jährigen Frau aus Recklinghausen.

Der 50-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Es kam auf dem Nordhausenring zu einer nicht unerheblichen Verkehrsbeeinträchtigung.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!