Bochum

POL-BO: Junge (12) aus Bochum vermisst – Zeugen gesucht!

22.02.2019 – 13:54

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Seit dem gestrigen Donnerstag, 21. Februar, gegen 16.15 Uhr wird Szymon K. (12) aus Bochum vermisst. Der Junge war zuletzt im Bereich der Axstraße in Bochum-Linden gesehen worden. Die Polizei geht davon aus, dass er sich hauptsächlich im Bereich Bochum-Linden aufhält. Der Junge ist etwa 1,66 Meter groß, hat kurze braune Haare und blau-graue Augen. Zuletzt war er mit einer dunklen Hose, einem weinroten Kapuzenpullover und weißen Sneakern bekleidet.

Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort von Szymon K. machen? Hinweise richten Sie bitte an die Rufnummer 0234 909-4441 oder an jede Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!