Bochum

POL-BO: In Büroräume in Herne eingebrochen – Zeugen gesucht!

Herne (ots) – In der Nacht von Mittwoch, 20. Juni (18.30 Uhr), auf Donnerstag, 21. Juni (7 Uhr), wurde in zwei Büros in einem gewerblich genutzten Gebäude an der Bahnhofstraße 41 in Herne-Mitte eingebrochen. Sowohl im zweiten als auch im dritten Obergeschoss wurden die Glastüren zu den Büroräumen eingeschlagen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde Bargeld gestohlen.

Das zuständige Regionalkommissariat KK 35 fragt nun: Wer hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag etwas Verdächtiges in der Nähe der Bahnhofstraße gesehen und kann Hinweise geben? Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-8505 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!